VEREIN IG Fli AMDEN

ARCHIV 2013

 

Fli Strand Putzete 20. Juli 2013

Grill und Werkzeuge werden bereit gestellt; Essen und Getränke nimmst Du nach Deinem „Gusto“ mit.
Ich freue mich auf Dein Erscheinen, falls die Ferienzeit es dies zulässt. Ich bitte um Anmeldung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Der gemeinsame Einsatz hat sich gelohnt!


HV und Sommertreffen 2013

Die HV konnte mit rund 34 Teilnehmer einen Erfolg verbuchen!

 

Mutation Vorstand IG Fli

Jürg Eberle:             Austritt aus dem Vorstand
Gabriele Croneiss:    Wir freuen uns Gabriele Croneiss im Vorstand der IG Fli zu begrüssen.

Mutation Revisor IG Fli

Prisca Schaefer:      Austritt - Wir bedanken uns für die geleistete Arbeit in der IG Fli.
Theodor Müller:      Wir feuen uns das Herr Theodor Müller diese Aufgabe in Zukunft übernimmt.

 

Die IG Fli hat für die Jahre 2010-2012 keine HV durchgeführt und nur geringe Aktivitäten
aufgrund Events und Anfragen aus dem Quartier durchgeführt. Die HV per 13.6.2013
beinhaltet die Jahre 2010-2012

Jahresbericht & Jahresrechnung Jahre 2010 - 2012

Einladung der IG Fli, HV und Sommertreffen

Einladung 2013

Die Zeit vergeht schnell, viel wurde gebaut im Fli, neue Anwohner haben sich
kennengelernt. Es ist nun Zeit sich einfach wieder zu treffen und auch die ordentliche HV
abzuhalten.

Beiträge Südostschweiz zum Thema Mittelinsel im Fli AMDEN

 

Amden muss Weesner Projekt bezahlen

Der Kanton plant für Weesen eine Verkehrsberuhigung im Fli.
Doch dieses liegt auf Ammler Boden. Deshalb muss Amden bezahlen und Weesen nicht.

 

KOMMENTAR - Von Sibylle Speiser
QUARTIER ABTRETEN STATT FUSIONIEREN?

 

Verkehrssituation in Weesen geht der Besserung entgegen

Das Verkehrskonzept Weesen wird in Etappen realisiert. Demnächst werden die
Parkplätze bei Gemeindehaus und Post bewirtschaftet. Mit der Verkehrs beruhigung im Fli
hapert es allerdings: weil Amden diese so nicht will.

Beitrag Südostschweiz 16.04.2012